Warum schätzen mich die meisten Männer erst, wenn ich weg bin?

3 Antworten

Na , das ist Gewöhnung.

Vielleicht bist du anfangs sehr liebenswert und dann schnell zickig und nervtötend in einer übertriebenen Weise oder ein Kontrollmensch?

Da suchen sich Männer andere, machen schluss, merken das se bei anderen nicht landen und kommen zurück.

Loyalität und Zusammenhalt in Beziehungen ist selten geworden.

Kleingeld3000
Fragesteller

Naja, dadurch dass sich mir gegenüber respektlos verhalten wurde, habe ich dementsprechend reagiert. Ich wurde schnell fallen gelassen und am Ende kamen sie an und meinten, dass sie sich mir gegenüber nicht fair verhalten haben und bla bla bla, dass es ein großer Fehler war.

Ani2003  31.07.2023, 09:22
@Kleingeld3000

Du überfordest die...

Warum werden se respektlos ist die Frage.

Hört sich an als ob du dir unreife Buben raussuchst.

Du bist nur Mittel zum Zweck.

Wenn ein Mann eine Frau liebt, kann er nicht respektlos werden. Nichtmal der größe Vollidiot.

skvorc  31.07.2023, 09:25
@Ani2003

Männer müssen sich nicht alles gefallen lassen. Auch wenn die Frau die Sie lieben anstrengend oder nervtötend ist. Was man säht das erntet man auch ganz einfach. Respekt, Vertrauen und Ehrlichkeit gehören von beiden Seiten gezollt.

skvorc  31.07.2023, 09:27
@Ani2003

Liebe rechtfertigt nicht das vernachlässigen von Respekt, gegenüber dem Partner. Eine schwache Ausrede.

Ani2003  31.07.2023, 09:28
@skvorc

Richtig, aber wer vernachlässigt, liebt nicht.

skvorc  31.07.2023, 09:30
@Ani2003

Es gibt Männer die distanzieren sich von seinem Partner. Eben weil gewisse Respektlosigkeit und Vernachlässigung herrscht. Obwohl behauptet wird es sei Liebe im Spiel. Jeder geht anders damit um. Männer sowie Frauen bereuen gewisse Dinge im Nachhinein.

Nach einer Zeit hatte es nachgelassen, sie haben sich mehr erlaubt, wurden respektloser usw.,

Du hast es zugelassen. Es lag aber an dir selbst, es eben nicht zuzulassen.

Ich kenne Menschen wie dich. Und ich bewundere dich. So eine tolle Art haben die wenigsten. Ich bin das komplette Gegenteil. Bin sehr aufgedreht, und wenn mich jemand verletzt, kann ich ihm das niemals verzeihen.

Liebe Grüße