Vor was haben Männer am meisten Angst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Antwort… 62%
Vor Frauen 15%
Das der Schindel zu klein sein könnte 8%
Vor Haarausfall 8%
Impotenz 8%
Wegen Körpergrösse 0%
Nicht genug Geld zu verdienen 0%

5 Antworten

Da das "Locker Room Syndrome" sehr verbreitet ist, würde ich sagen:

In einer Gemeinschaftsdusche mit anderen Männern zu duschen und von allen anwesenden den kleinsten Penis zu haben.

Impotenz

Also Impotenz wäre schon echt die Hölle. Ich würde dann vermutlich keinen Sinn mehr im Leben sehen

Andere Antwort…

Ein gestander Mann kommt mit dem richtigen Mindset mit allem zurecht egal was das Leben bringt.... Notfalls mit dem Kopf durch die wand.... Immer weiter.... Der Wille entscheidet

Jionanas  23.12.2023, 18:01

Angst ist das Gefühl welches ein aufpassen vermittelt aber nicht ausbremst....

Andere Antwort…

Vor geschlossenen Kneipen.

Vor Frauen

insbesondere vor meiner Schwiegermutter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung