Wie sehen schöne Hände aus?

10 Antworten

Ich finde da vor allem wichtig, dass die Fingernägel sauber und gepflegt sind. Viele Menschen knabbern oder pulen oft an den Nägeln und an der Haut, das sieht dann nicht schön aus. Zu viele Haare oder wurstfinger würde ich auch nicht unbedingt als schön bezeichnen. Adern sind mir da egal.

Du hast eben Glück. Die Hände die einem angeboren sind kann man sich nicht aussuchen. Es kommt auch viel auf die eigene Lebensweise an wie die Hände aussehen. Leute die schwere Arbeit machen oder sich schlecht ernähren haben auch schlechtere Hände als andere.

Pflege sie gut, da werden Du und die Anderen lange Freude daran haben.

Interessante Frage und auch glaube ich gar nicht so selten - also, dass Leute auf die Hände schauen. Nicht nur beim Dating, auch einfach so. Schöne Hände sind halt irgendwie auch ein Hingucker und lassen die ganze Person gleich ganz anders wirken. Und das geht bei Jungs wie bei Mädels...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf beiden Ufern daheim und viele "Studien" hinter mir... ;)

Meine Hände ähneln eher die der Babys also dicklicher und geschmeidiger. Das finden anscheinend einige schön aber ist sowieso Geschmacksache. Es gibt auch Menschen, die stehen auf sehr große Hände oder Füße, wobei ich große Füße nicht schön finde :) es sind so belanglose Aussagen aber wenn die Welt einigermaßen in Ordnung wäre, dann wären solche oberflächlichen Themen hochinteressant.

Jeder ist Mensch ist anders und es liegt immer im Auge des Betrachters!

was mir gefällt, muss dir noch lange nicht gefallen...

was du magst, liebst, willst und träumst... ist deins ganz allein!

und nicht vergessen... wenn jemand etwas nicht mag, aber du magst es, dann steh dazu und verbiege dich nicht, denn das ist deine Meinung

Lass es dir gut gehen