Warum ist die Grafik zu COD meiner Meinung immer häßlicher?

ZenOh69  17.10.2022, 21:53

Warum sind völlig dumm gestellte Fragen meiner Meinung nach überflüssig?

McClory
Fragesteller

Brauchst ja nicht zu lesen / antworten 🙄🙄🙄🙄

2 Antworten

Weil es unterschiedliche Entwickler machen. Nur die von Infinity Ward machen die besten CoDs meiner Meinung. Also wie Modern Warfare. Die alten Black Ops waren auch gut, aber von Treyarch.

Call of Duty Warzone war in der ersten Version mit der Map Verdansk auch besser. Danach alles blass und die Texturen schlechter.

McClory
Fragesteller

Vielen Dank. Das finde ich auch. Die Spiele von IW sind am besten. Ich fand auch den im Weltall git. Auch BO4 hatte eine gute Grafik (MP)

McClory
Fragesteller

Was mich sehr an COD stört sind diese bunten Waffen.... Oder das es jetzt Laserwaffen in Vanguard gibt. Das passt nicht zum Setting. Vieles ist oft auch abgedreht wie Zombies ua in Kampagnen

RainOne101  17.10.2022, 22:48
@McClory

Ja das stört mich auch alles, bei Warzone das gleiche. Ich spiele auch kein Vanguard. Ich spiele immer noch Modern Warfare und warte auf Modern Warefare 2 was bald kommt.

McClory
Fragesteller
@RainOne101

ich spiele jedes. Auch Vanguard (MP) aber MW 1 und bald 2 (auch ältere) waren einfach besser, da auch in der Realität. Auch die Zeit mit Exo, sprünge u zukunft fand ich blöd. Black ops 2 war geil. Cold War machte auch spaß. Aber leider geben sich die Entwickler kaum mühe. Wie bei Vanguard, die Maps sehen schrecklich aus und dann kommen wieder laserwaffen, bunte waffen u komische operator vor. Wobei in MW 1 moch diese tiere wie fledermaus, Krähen usw auch störten

Naja kriegsgebiete sind nicht gerade förderlich für ungestörrten Pflanzenwachstum der alles grün werden lässt.