Wie kann ich Aufmerksamkeit von Activision bekommen?

3 Antworten

Tut mir leid deine Träume zu zerstören, aber Activision wird dich nicht nur fürs Spielen bezahlen. Wenn du als "bester Spieler der Welt" Geld verdienen möchtest, müsstest du bei Wettbewerben gegen andere Spieler teilnehmen und gewinnen. Das Preisgeld kommt durch Teilnahmegebühren, Werbungseinnahmen und mediale Aufmerksamkeit zustande.

Ansonsten kannst du es auch mit Social Media probieren. Wenn du genug Aufmerksamkeit hast, kannst du z.B. durch Werbekooperationen Geld verdienen.

Aber wenn das schief geht, solltest du einen Plan B haben. Also streng dich trotzdem in der Schule an. Gerade Grundrechenarten kann man immer gut gebrauchen.

Selbst wenn Du der beste Spieler der Welt wärst, warum sollte dir eine Firma alleine dafür Geld geben?

Ja, Du sollst in Social Media berühmt werden. Ohne das, biste für Firmen sowieso wertlos ;)

Nein nein mach ruhig weiter so nur dran bleiben du hast SIe bald soweit