Was tun gegen knochige Hände?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag dünne Hände und Finger und finde Wurstfinger gar nicht sehr annsehnlich. Wenn du sowieso schlank bist, passt doch alles zusammen. Finde dich damit ab, das du 'Pianistenhände' hast und freu dich darüber. Es gibt Schlimmeres.

Du hast wohl einen gut funktionierenden Stoffwechsel. Aber um an den Händen zuzunehmen müßtest du es wohl allgemein schaffen. Ist mit deiner Schildrüse alles ok?

Joop alles in Ordnung.

0

Noch mehr Essen, irgendwann nimmt jeder zu. Wenn nicht dann geh zum Arzt.

Aber es ist halt schon so, dass du nicht nur an den Fingern einfach zunehmen kannst.

Dickliche Finger und Hände?