Laut Internet Normalgewicht aber trotzdem Lauch?

5 Antworten

Ich würde niemals auf dem BMI hören. Halte dich am besten an diese Regel: Körpergröße in cm - 100 = Normalgewicht. Also in deinem Fall 78kg. Und wenn du zusätzlich sport machst kann es sogar mehr sein. Und Gewicht sagt generell nicht viel über die Statur aus. Die einen sehen mit leichtem Untergewicht normal aus und die anderen mit 10kg Übergewicht schlank aus. Es ist ne Sache von Verteilung, Genetik und Muskelmassen.

ImDarius19
Fragesteller

triggered mich halt öfter weil auf manchen Bilder von mir ( nicht oberkörper frei) sagen mädchen dass ich guten Körper hab, dann wenn ich selfie vir spiegel mache denke ich mir so wtf bin ich für ein lauch. aaber denke dass die Arme da viel ausmachen für mich

Weil der BMI auch nichts mit Muskelmasse zutun hat.

Bist du nicht zufrieden mit deinem Körper -> Ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Der BMI macht junge Männer mit Muskeln zu fetties. Er ist eher für ältere Leute geeignet.

du solltest anfangen dich zu akzeptieren und dir keine gedanken un sowas zu machen, bestimmt nämlich nicht deinen wert.

ImDarius19
Fragesteller

das ist es nicht. Ich bekomme sogar viele damen ab habe ständig neue Affairen aber mein kumpel ist ein viech und will jz auch mal anfangen

ImDarius19
Fragesteller
@Siddy123

also soll icj so bleiben oder wie meinst du das?

Siddy123  28.07.2020, 13:35
@ImDarius19

deine einstellung zu frauen find ich nicht so jut, mir ist das egal wie du aussiehst, aber so neue affairen dies das...das hört sich so richtig nach f*ck boy an😅

ImDarius19
Fragesteller
@Siddy123

Na und? Die Frauen sind heutzutage genauso gestrickt glaub mir ;)

Lauch hat weniger was mit dem gewicht zu tun sondern eher mit der Muskelmasse.

Du hast wahrscheinlich einen höheren kfa und wenig Muskelmasse. Ich wiege weniger als du (69), bin 181 groß und kein lauch