Habe ich laut euch Lauch arme?

3 Antworten

Bro ganz ernsthaft, 💩 auf die Meinung von anderen. Solange du dich in einem gesunden Bereich bewegst hat es niemanden was anzugehen wie du aussieht, abgesehen davon findet jeder etwas anderes schön

Aus der perspektive schecht zu beurteilen, am besten ein foto vom oberkörper. Gibt aber dünnere, würde mir nicht zu viele sorgen machen

Fragenetbab  13.06.2021, 10:30

Er fragt nach den Armen und nicht nach seinem Oberkörper. Bist echt notgeil oder?

Kiko08
Fragesteller
@Fragenetbab

er meint um zu sehen wie meine arme zum Körper passen

akitashi60  13.06.2021, 10:31
@Fragenetbab

Behindert oder so? So sieht man seine arme im „normalen“ zustand, so wie es die meisten sehen. Erstmal nachdenken am besten

Na ja.. wie alt bist du ungefähr? Der Arm ist ein wenig unförmig aber die Länge kann ich ohne das Alter zu wissen schlecht beurteilen.

Kiko08
Fragesteller

bin 13