Wirkt man in weißen Hosen wirklich dicker?

5 Antworten

Niiiicht unbedingt. Es kommt auch auf Stoff und Schnitt an. Bei schwarzen Hosen beträgt es sich so, sind sie matt und z.B. aus Jeans oder Leinen. Dann tragen sie nicht auf. Sind sie jedoch aus Leder, Satin oder glänzen, dann tragen auch schwarze Hosen extrem auf. Das mit dem Glanz ist auch bei weißen Hosen so. Leider tragen weiße Hosen auch in Jeansform | in matt auf. Allerdings, weiße, enge Hosen lassen dicke Beine weniger rund erscheinen wenn sie matt sind und man ein Oberteil trägt welches die Oberschenkel kaschiert. Somit wirken die Waden weniger dick. Das Oberteil sollte allerdings dunkel sein. Hat man dünne Beine und ein schmales Gesäß und die Hose ist eng geschnitten, trägt sie nicht auf, auch nicht am Po. Rate aber jeden, nie niiiiie ein helles Oberteil zu einer hellen Hose zu tragen. Oben dann immer dunkel.

effieffi  13.04.2012, 16:04

Ein Beispiel wo schwarz dick macht: Enge Jersey Tops! Hat man Speckröllchen trägt ein enges schwarzes Jersey Top auf, ein weißes hingegen verdeckt die Röllchen. Das weiß strahlt zu sehr und betont die Schatten nicht. Dennoch, das geht nur bis zu einem bestimmten Grad der Röllchen. Irgendwann sollte man generell von engen Jersey Tops ablassen. Egal welche Farbe.

Helle Kleidung trägt auf, dunkle macht schlank. Wenn Du lange Beine hast, kannst Du gut Hosen mit etwas weiterem Bein tragen, das macht dann auf jeden Fall schlanker - auch in hellen Farben. Weiße Kleidung ist allerdings seit jeher mein Feind, weil ich garantiert nach drei Minuten irgendwo einen Fleck habe...

Ja, wann wirkt in weißen Hosen WIRKLICH dicker. Zufrieden?

Ja, ich denke schon dass man darin dicker wirkt, obwohl man es nicht ist, sonst würden die Leute das ja nicht sagen. Genauso, wie schwarze Klamotten ein bisschen Speck kuschieren können.

Weiß erinnert vielleicht an Köche und die sind halt meist dick.