hilfe bei der hose?

2 Antworten

Da es sich hirbei um eine Online Bestellung handelt hast du nach lieferung ein per Gesetz ein Rückfaberecht von mindestens 14 Tagen (bei Amazon z.B. 30 Tage). Daher würde ich die Hose einfach bestellen und zuhause anprobieren und wenn sie nicht passt zurückschicken. Wenn man möchte kann man gleich mehrere Größen bestellen und nur die die passt behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann die leider nicht mit meiner erfahrung helfen, aber ich würde sagen. Wenn du es locker haben willst solltest du sie größer nehmen. Für den Fall das es oben zu locker ist kannst du ja einen Gürtel nehmen