Da solltest du dich von einem Arzt beraten lassen. Mit dem Problem bist du nicht die einzige auf der Welt. Aber wie du merkst, kann das auch echt gesundheitliche Folgen haben, wie Rückenschmerzen etc. Geh einfach mal zum Arzt, schilder ihm das Problem. :)

...zur Antwort

Nein, das ist völlig verständlich, diese Angst die du da schilderst. Wenn du nicht so der Typ dafür bist, gerne im Internet mit Bildern und allem präsent zu sein, dann lösch Instagram einfach wieder! Nur weil die anderen das alle haben und sich mit ihren 200 Abonnenten ein bisschen Selbstwertgefühl erhaschen können, musst du das ja nicht genauso machen. Es ist immer besser im Internet weniger Bilder von sich hochzuladen und sich einfach bisschen zurückzuhalten. Du kannst ja Instagram behalten, aber wenn du nicht Leute die du kennst abonnieren willst, dann machs einfach nicht, und behalte den Account für dich. :p Kann ich auch verstehen dass du da Zweifel hast, wenn du eh nicht so beliebt bist, ich kenne das Gefühl. :p Und man riskiert ja dann auch nur, irgendwelche Beleidigungen zu bekommen oder allgemein negativ auf sich aufmerksam zu machen, wie du auch schon erkannt hast. Also lass es:p

...zur Antwort

Musst du selbst wissen. Wenn du gerne zu dieser Party gehen willst, dann mach's, aber bitte übertreib es nicht mit dem Alkohol! Trink nichts zu Hartes und nicht zu viel. Wenn die anderen das machen dann geh nach Hause, die bekommen dann ja eh nix mehr mit..

...zur Antwort

Ich hab das auch gehört. Wahrscheinlich wollen die, die solche Geschichten erfinden einfach nur Aufmerksamkeit, deswegen denke ich nicht dass es stimmt.

...zur Antwort

Oh ja das tut höllisch weh, das kenn ich. Hast du sowas wie Penaten? Wenn ja, mach die da drauf oder halt irgendeine andere gute Creme. Und dann am besten einfach ein Pflaster.

...zur Antwort

Ich finde "hab dich ganz doll lieb" ist wenn man es ausschreibt halt so gemeint, dass man die Person wirklich sehr lieb hat. "Hdgdl" hingegen ist mehr so einfach als "Abschied" z.B. gedacht, Schlussformel, wie auch immer, so Abkürzungen sind ja allgemein nicht wirklich bedeutend. Wenn jemand "hab dich sehr lieb" schreibt ist es meiner Meinung nach das gleiche wie "Hab dich ganz doll lieb", aber vielleicht sagt die Person es dann anders um es noch wirkungsvoller auszudrücken. :p

...zur Antwort