Was mache ich falsch finde einfach keine echten freunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, ich glaube da brauchst du dir eigentlich gar keine wirklichen Sorgen machen. Klar, wenn man nicht wirklich viele Freunde hat fühlt man sich ein bisschen fehl am Platz und glaubt, dass niemand einen mag, aber das stimmt auf keinen Fall. Alles dauert seine Zeit, und so dauert es auch bis man Menschen kennen lernt die wirklich zu einem passen. In der Schule habe ich selber auch keine Freunde (ich mache in 2 Monaten Abi) aber außerhalb schon ein paar, dennoch nicht all zu viele. Braucht man auch nicht, denke ich, es kommt darauf an, wie man sich wohlfühlt.

Wenn du aber wirklich gerne neue Leute kennen lernen willst, dann wird sich das entweder sicherlich von selber ergeben, oder du gehst halt öfter mal an öffentliche Orte, Cafés, Schwimmbäder etc :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist das fünfte Rad am wagen, sehr interessant. Wusstest du es gibt autos mit 5 Rädern... und mit nem Auto mit 3 Rädern könnte man auch fahren.
      
Bist du schüchtern? Wie alt bist du? Hast du eine Sozialphobie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache einen Kurs Koch kurs oder so da findet man immer Freunde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?