Zunehmen an den Unterarmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist eig sehr schwer genau an einer Stelle zuzunehmen. Ich kenne mich eher mit dem Abnehmen aus sry😅die Ernährung ist auf jeden Fall sehr wichtig. Das heißt nicht das du nur noch Fast food essen sollst. Google am besten einfach Mal. Und denk dran: du bist Perfekt so wie du bist<3

idontknow104
Fragesteller

Ja ich weiss, aber ich finde nichts zu den Armen😅z.B am Bauch habe ich genug haha

Dankeschön!

Was willst du zunehmen: Fett? - Das funktioniert nicht. Es gibt keine Zunehmart/keine Diät, mit der man an bestimmten Stellen zunimmt. Man kann es sich nicht aussuchen, wo man zunimmt.

idontknow104
Fragesteller

Das stimmt so nicht. Man kann zunehmen an verschiedenen Stellen mit Muskelaufbau. Deswegen habe ich gefragt, natürlich weiss ich, dass man nicht genau da zunehmen kann, aber ich denke es gibt Muskel aufbau übungen.(habe ich gegoogelt) aber ich wollte halt wissen welche Übungen oder wie man überhaupt zunehmen kann. Danke.

idontknow104
Fragesteller
@RubberDuck1972

Lies es doch nochmals. Ich habe geschrieben ich möchte gerne an den Armen zunehmen.

idontknow104
Fragesteller
@RubberDuck1972

achsooo, haha tut mir leid, ja ich will Fett zunehmen, habe es nicht verstanden sorry

Regelmäßig an der Fut rubbeln, dann werden die Unterarme ordentlich gestärkt.