Wie lange würde es dauern vom Körpertyp "Schlank/Dünn umgangsprachlich Lauch" zu Muskulös + sportlich zu kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine genetische Veranlagung.

Eine Ernährungsberatung ist hilfreich, dann kann man gezielt Essen und Trinken.

Auch ein vom Arzt verordneter Sport im Fitnesstudio ist gut, denn dort wird unter ärztlicher Begleitung gelehrt.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DianaValesko  21.01.2022, 23:12

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber

Kommt darauf an unter was du Muskulös verstehst. Dann kommt es auf deine Genetik an (!). Dann kommts darauf an, wie regelmäßig gehst du, wie ist deiner Ernährung etc. Kann von 2 Jahren bis zu 20 Jahren dauern

Kommt drauf an, wieviel Zeit und Motivation du aufbringst.

Leichte Veränderungen wirst du sicherlich schon nach 1 Monat sehen, wenn du einen guten Trainings und Ernährungsplan hast, aber bis du richtig muskolös(zwar kein Bodybuilder aber ich sag mal eine gute Figur)bist dauert das sicherlich ~5-6 Monate (wenn du alles durchziehst).

Aber bis du z.b. Markus Rühl Level erreichst dauert das einige Jahre.

Sowas ist nicht schnell erledigt und brauch viel Zeit und Disziplin.

Henny97  20.01.2022, 21:23

Markus Rühl Level erreichen wohl 99,999 % der Leute niemals^^ Markus Rühl hatte Ausnahmegenetik und war bis oben hin voll mit Stoff

Kommt auf dein ausgangsgewicht an usw

aber so n Jahr vllt..aber man merkt schon nach wenigen Monaten Fortschritte

Kommt auf die Ernährung und das Training an