Lauch mit 17?

18 Antworten

Hey,

nein das ist nicht zu dünn. Das weißt Du aber sicher auch selbst. Du solltest lernen zu erkennen, dass das nicht zu dünn, sondern sportlich ist. Für die einen ist das sehr attraktiv, die anderen mögen es nicht. So ist das im Leben, die Geschmäcker sind ja verschieden 😌.

Beste Grüße,

StarEni

Also ich finde Deinen Body genau richtig und bin überzeugt das wird noch besser wenn Du Dich fit hältst, kannst stolz sein 😉

Hallu ✨

Fände ich eigentlich ganz in Ordnung. Sieht sportlich aus! Lauch würde ich dch nicht bezeichnen denn ich habe schlimmeres in meiner Klasse, da bist du ganz sicher kein Lauch😊😂

LG

LeilaHerz4👾

Sehr sportlich, nicht zu dünn (lauchig) aber auch nicht übermäßig muskulös. Du kannst stolz auf deine Figur sein, ist wirklich sehr gut und sieht "gepflegt" aus :) dünn bist du aber trotzdem, aber darum mach dir keine Sorgen solange du nicht unterdurchschnittlich wenig isst

Ne ich persönlich finde es nice aber jedes Mädchen ist anders aber wenn es dir gefällt ist es am besten