Mein penis ist zu groß jeder schaut?

14 Antworten

Naja, wenn das Teil hart wird, dann sieht man nunmal was, oder was hast du denn erwartet? Bei Slipbadehosen, Pants, Jammer sieht man dann die Konturen durch den dehnbaren Stoff, bei Shorts hat man dann ein Zelt.

Egal, welche Kleidung zu beim Schwimmen anhast, Hartholz wird den Leuten wohl nicht entgehen. Pragmatische Lösung: im Schwimmbad keinen Steifen bekommen, dann gibts auch nichts mehr zum Schauen :p

So ist das eben. Als Mann hat man einen Penis und der muss irgendwo hin. Einfach wegzaubern geht ja schließlich nicht und somit ist eine Beule in der Hose völlig normal. Da brauchst du dir eben keine Sorgen bzw. dich für nichts zu schämen. Auch wenn sie bei dir vllt. etwas größer ausfällt als bei anderen.

Dann lege ihn anders.... Ich kann ohne das man irgendwas sieht Haut enge Hosen tragen... Meine Maße nenne ich hier nun nicht aber ich garantiere dir das es geht mit "fast 20cm in steif".. Das ist eine Frage des Willens nicht der physischen Möglichkeiten... 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Anhand dieser Info statt frage geh ich aber eher davon aus das du das auch willst das man ihn sieht also behalte es doch einfach für dich.... 🤦🏻‍♀️

Mach es wie Napoleon- Bonaparte -

der fixierte ihn bis zum Nabel-

Dessen Freudenkeule berug 28.cm

im ausgefahrenen Zustend

2

Hallo du. Ich trage auch nur Badeslips oder Jammer-Badehosen. Mich stört es auch nicht das man da eben etwas mehr sieht. NA UND? Jeder Mann hat da was hängen. Der eine mehr der andere weniger.

Hey... was für eine Badehose trägst du denn? Bei engen badehosen sieht man halt alles und das ist gut so. Wenn du shorts trägst, dann zieh ne enge badehose drunter...

Was möchtest Du wissen?