Wärst du bereit für jeden zu sterben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nur bei bestimmten Personen: 60%
Ich würde für niemanden sterben 23%
Ja 17%
Unsicher 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag meine leben eh nicht soo gerne. Dann soll lieber jemand anderes für mich weiterleben.

Ich würde für niemanden sterben

Mag hart klingen, aber nein. Und falls ich sterben muss: Bei einer Heldentat (z.B jemand vor Angriff oder so schützen (jmd der mir wichtig ist))

LG

Nur bei bestimmten Personen:

Bei der Familie ja. Aber sonst nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Es gibt zwar Leute in meinen Umfeld die es absolut nicht verdient hätten,aber da ich nicht besonders an mein Leben hänge&ich froh wäre wenn es endlich vorbei wäre,würde ich wohl für Jeden mein Leben her geben

Nur bei bestimmten Personen:

Es gibt da schon ein, zwei, ja.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗