Für was wärst du bereit zu sterben?

4 Antworten

Hallo I000000I,

es gibt da eine ganz bestimmte und wundervolle Person die mich inspiriert und mir Kraft gibt… Für ihn wäre ich sofort bereit zu sterben, weil er mir einfach alles bedeutet. ❤️‍🩹

Also ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich einen Menschen erwähnt habe, weil ich mir nicht sicher war, ob du eine Sache meintest und eigentlich gibt es keine Dinge für dich bereit bin zu sterben, sondern nur für diese eine Person.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Uff da gibts viel, führ meine Familie, für meinen besten Freund, für den Weltfrieden , dafür das rassismuss/ diskriminierung abgeschafft ist, dafür dass alle nazis einfach verschwinden, für ein Heilmittel gegen Krebs, dafür das Menschen glücklich sind, dafür das alle kriege beendet werden etc. es gibt zu viel, kann das alles hier nicht aufzählen, macht mich eh total fertig was auf der Welt alles passiert, da will ich gar nicht mehr leben

Würde für meinen Traumkörper und Erfolg im Bodybuilding eher sterben.

Woher ich das weiß:Hobby

Für meine Familie. Sie sind mir wichtig, auch wenn wir schwere Zeiten haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja 'Alltag'