Wann wärst du bereit eine Waffe in die Hand zu nehmen und in den Krieg zu ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nie 56%
Nur, wein Deutschland bzw. mein Heimatland angegriffen wird 31%
Wenn... 13%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Zumindest nicht für unsere Regierung die weniger Kompetenzen ausstrahlt wie ein Kastenbrot beim BILLIG Discounter

Kimanon
Fragesteller

ja, schon kann ich verstehen, aber stell dir vor, was gegnerische Soldaten mit deinen Mitmenschen machen können.

Nikki8141  15.04.2024, 03:00
@Kimanon

Dann werden wir aber schon konkreter ..... für meine Familie oder Freunde würde ich die Waffe ziehen.

Auch zur Verteidigung meines Dorfes wenn alle zusammen arbeiten

Nur, wein Deutschland bzw. mein Heimatland angegriffen wird

Ob ich bereit wäre, ist ja eine andere Sache. Ich muss sowie jeder andere auch und entkommen kann niemand

Nie

Ich bin gegen Morden. Alles sind Menschen und ich möchte keinen Menschen töten.

Wäre nicht bereit eine Waffe in die Hand zu nehmen.

Wenn...

wenn ich mit gezwungen werde

Nie

Das kann ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung