Welches Fach würdet ihr Studieren, wenn ihr wählen müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Geschichte 28%
Mathe 22%
Biologie 19%
Musik 9%
Physik 9%
Deutsch 9%
Englisch 3%

15 Antworten

Deutsch

Deutsch ist, denke ich, ganz interessant.

Eventuell aber auch Englisch oder Geschichte.

Biologie

Die Biologie und auch Physik wecken immer wieder meine Interesse, allerdings bin ich für Physik etwas zu untalentiert in Mathe

Biologie

Bio, Physik, Chemie - voraus gesetzt Talent ist vorhanden.

Wieso/weshalb/Warum ist etwas wie es ist - das ist doch interessant.

Madison777
Fragesteller

Talent und Interesse sind wichtig, das stimmt

Mathe

Mag und kann ich am meisten. Außerdem ist es auch mein Traum, Mathe zu studieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^
Madison777
Fragesteller

OK, cool👍

Physik

Denke Physik, weil ich mich dafür sehr interessiere aber Mathe genauso.

LG 🌞🌌