Pfirsich- oder Zitroneneistee?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Pfirsicheistee 60%
Zitroneneistee 40%

12 Antworten

Zitroneneistee

Hallöchen

Ich liebe alles,was nach Zitrone schmeckt...also auch Eistee.....

Schaue aber stets beim Hersteller,ob da nicht zu viel Zucker drin ist....in dem Produkt...

Im Sommer ist das ein herrlicher Trinkgenuss

Pfirsicheistee

Zitrone ist erfrischender aber pfirsich ist DER eistee von daher pfirsich (No front an Zitronen Trinker)

Pfirsicheistee

Pfirsicheistee schmeckt einfach besser als Zitroneneistee. Noch besser schmeckt allerdings Ananaseistee nur den zu finden ist nicht immer einfach, weil es kaum Läden gibt die den führen.

Zitroneneistee

Zitroneneistee ist super lecker. Pfirsich schmeckt oft künstlich vom Aroma her.

Angel1112  27.02.2019, 18:57

Das stimmt absolut

Pfirsicheistee

Ganz Klar Pfirisicheistee.

Schmeckt mir persönlich besser