Umfrage : für welches körperliche " Makel " würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

abstehende Ohren 41%
eine hohe Stirn 31%
ein langer Hals 14%
abstehende Zähne ( oder Zahnlücke vorne ) 7%
Hakennase 3%
Doppelkinn 3%
Warze im Gesicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein langer Hals

Damit könnte ich mich noch am ehesten abfinden.

eine hohe Stirn

Mein Haaransatz hat sich ohnehin weit zurückgezogen und das Schiebedach oben muss halt nur etwas vor der Sonne geschützt werden, da ich auf der Glatze schnell einen Sonnenbrand bekomme. Aber es ist sonst gut und mit Würde zu ertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
heidemarie510  03.02.2024, 09:38

Man sagt ja, eine hohe Stirn ist ein Zeichen von hoher Intelligenz. Nach dem Motto: wo zu viel Hirn ist, muss das Haar weichen. :-)

abstehende Ohren

Ich finde abstehende Ohren schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Torrnado
Fragesteller

so wie beim Bayern Trainer Thomas Tuchel z.B. ^^

Könnte mit allen leben, das sind keine echten Makel

abstehende Ohren

Die kann man gut kaschieren. Eine hohe Stirn sind alles andere als ein Makel. Ein langer Hals aber auch nicht. Die Hakennase kann ja fast schon interessant wirken.🙂