Was ist glaubt ihr ist mit ihm passiert?

4 Antworten

Falls man es gemerkt hat und rausgefunden hat woher der Schneeball genau kam, dann Arbeitslager, Gefängnis oder hingerichtet.

Die sind da nicht nachsichtig.

Er wird erwartet, dass Kim für die Gesellschaft eine Art Gott ist.

shyyBoy2
Fragesteller

Er stand ja neben Kim, natürlich wusste er dass es von ihm war

Das Video war btw. ein Fake mit Schauspielern. Die Nordkoreanischen Medien dürften so eine Demütigung Kims niemals zeigen.

shyyBoy2
Fragesteller

Woher weißt du das?

Oh Dear, der war am nächsten Tag nicht mehr da 😂

shyyBoy2
Fragesteller

Sowas ist nicht lustig. Ein Mensch wurde hingerichtet obwohl er nichts gemacht hat. Über sowas lacht man nicht.

Ich glaube er wurde nach Strich und Faden existiert.

Dafur  22.07.2023, 03:10

ja, völlstig exsistiert