Welchen Staatsmann findet ihr attraktiver und warum?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Putin finde ich am besten hiervon 55%
Kim finde ich am besten davon 30%
Xi finde ich am besten davon 15%
Dieter5555  01.02.2023, 20:52

Was tun wenn alle drei SCHEISSE sind?

MadisonBeer889
Fragesteller

die Frage ignorieren.

4 Antworten

Überhaupt gar keinen in deiner Auswahl 🥴🙈. All die 3 in deiner Auswahl sind einfach nur machtbesessen, das macht sie überhaupt nicht attraktiv, sondern eher gehässiger.

Die sind alle komplett unattraktiv. Das ist wie die Wahl zwischen Pest, Cholera und Krebs.

Sehr originelle Frage!

Kim sieht aus wie ein fettleibiger, schüchterner Physikstudent, der noch nie eine Freundin hatte, sein Studium dafür mit Auszeichnung abschließt.

Putin könnte mein Opa sein.

Xi ist so gesehen der "normalste" von den dreien, aber mein Fall ist er auch nicht.

Also keiner.

Putin finde ich am besten hiervon

Ich stehe zwar nicht auf Männer, aber von den drei Staatsoberhäuptern ist Putin am attraktivsten. Es gibt aber auch viel attraktivere Staatsoberhäupter und -männer.