Hättest du lieber ein Date mit Putin oder Xi Jinping?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Mit keinen von beiden 51%
Wladimir putin 37%
Xi Jinping 12%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit keinen von beiden

Ich hab es eher mit Frauen. Aber jeder wie er mag.

Außerdem sind sowohl mein Russisch und erst recht mein Mandarin so schlecht das bei einem Date kaum eine sinnvolle Konversation möglich wäre.

Wladimir putin

Wenn ich mich entscheiden müsste, sonst natürlich mit keinem. Warum sollte ich denn mit denen ein Date haben.

Wladimir putin

Alle die gegen Putin sind, überlegt mal (wenn ihr alt genug seid) dass ihm nach all den Jahrzehnten der Kragen platzt und das nicht zu Unrecht wegen dem ganzen Nato dings usw

Krieg erklären wo Leute auf beiden seiten umkommen ist natürlich nich Ok aber trotzdem

Wladimir putin

Ich würde ihn fragen, weshalb er so am durchdrehen ist. Deutsch spricht er ja.

Mit keinen von beiden

Wäre sehr unangenehm, da ich weder russisch, noch chinesisch spreche.