Welche Entscheidung trefft ihr, Freunde oder Familie?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Familie 68%
Freunde 21%
Keinen von beiden 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann deine Frage so pauschal nicht beantworten...

Familie haben wir.

Freunde suchen wir uns bestenfalls selber aus.

Richtige Freunde und tiefe Freundschaften sind das wertvollste und verlässlichste auf der ganzen Welt.

Partner können kommen und gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FinkTab
Fragesteller

Schöne Antwort

Zwilling888  23.03.2023, 21:14

Freunde auch kommen und gehen

Familie

Ist schwierig. Im Zweifel Familie, denn Familie bleibt für immer, aber Freunde können kommen und gehen.

Mich gegen meinen Sohn zu entscheiden käme sowieso nie in Frage.

Familie

Familie bleibt für imer, aber mit Freunden können sie immer weg gehen. Unsere Freunde suchen uns sehr gut und bestenfalls selber aus, bestimmt mit Reduzierung von Stress.

Das ist eigentlich sehr gut, wenn ich ein gutes Verhaltnis mit meiner Familie habe.

Mit frenudlichen Grüßen, ethan227

1. Meine Jungs

2.a. meine besten Freunde

2.b. meine Frau

Frau und beste Freunde sind etwa auf selber höhe.

Freunde

Hallo!

Ausgenommen meine Tochter ....ist meine Familie ziemlich " kompliziert" .

Daher haben meine "Kleine " und meine Freunde immer den Vorrang...egal , worum es geht !

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀