Wenn ihr euch entscheiden müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

5 Klässler Humor (Deine mutter witze etc .) 56%
Facebook Humor (Minions etc.) 44%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5 Klässler Humor (Deine mutter witze etc .)

Ich könnte es nicht übers Herz bringen, über Balkonien Witze zu lachen. Während Corona sind die boomer Witze auf ein neues Level gekommen, boomer Facebook Seiten haben ihren Höhepunkt erreicht. Noch nie so viele boomer Memes gesehen wie während dem lockdown. Wenn ich noch einen Witz über Hamsterkäufer hör werd ich insane.

Die 5. Klässler wo ich Tutorin bin, ein paar von denen sind fr ganz lustig, also geht das schon.

Aber beleidige nicht minions 😞😞😞😞😞💔

WaterCow
Fragesteller
Die 5. Klässler wo ich Tutorin bin

Welches Fach eigentlich❓️

Stell dir vor jemand disst dich und dein Comeback ist ein deine Mutter Witz👶🏼

Aber beleidige nicht minions 😞😞😞

Minions werden für unlustige memes misshandelt und ausgenutzt🤧

elliebartowski  15.04.2023, 14:00
@WaterCow
Welches Fach eigentlich

Alle Bruder

Stell dir vor jemand disst dich und dein Comeback ist ein deine Mutter Witz

Ja, die meisten 5. Klässler sind auch unfassbar unlustig, dass man fast weinen muss wenn man ihre Witze hört. Beides soo unlustig aber glaube trotzdem eher 5. Klässler Humor. (Glaub wurde beeinflusst von einem 5. Klässler der lustig ist, ist aber eher die Ausnahme. Wenn ich an die anderen denke, bekomm ich schon ganz cringe Gänsehaut dass ich 5. Klässler genommen hab💀)

Minions werden für unlustige memes misshandelt und ausgenutzt🤧

Okay, das unterschreib ich😞

Facebook Humor (Minions etc.)

Finde ich besser. Viel besser. Auch wenn ich in der fünften bin. Ich hasse deine Mutter Witze.

Facebook Humor ist doch lustig