Welchem Tier würdet ihr am ehesten begegnen wollen Teil 3?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nummer 1 38%
Nummer 2 38%
Nummer 3 25%

1 Antwort

Nummer 3

Nummer 1: Total gefährlich (!) Würde ich nicht begenen wollen auch wenn sie cool aussehen. Blaugeringelte Kranken sind keine angenehmen Zeitgenossen. Ein Biss reicht da ja schon aus mich außer gefächt zu setzen grade weil es zu Lähmungserscheinungen und Sprachstörungen kommt kann man keine Hilfe holen.
Nummer 2: Arachnophobie kickt halt rein :3 Ich habe halt Angst vor Spinnen. Trichternetzspinnen sind zudem nicht grade freundlich xD Und Sympathisch finde ich die jetzt auch nicht... Vielleicht schicke ich meinen Garagenweberknecht Hubert vorbei (?) Der macht mich der Spinne sicherlich vertraut :) Hubert ist sehr nett Nummer 3: Ist die einzige übrige Wahl wahrscheinlich auch nicht grade ungefährlich aber ich habe keine Angst vor Schlagen :D Ich denke aber das sie am schnellsten sind und ich da kaum abhauen kann. Vor der Spinne könnte man sicherlich schneller wegrennen