Wie handelt ihr in so einer Situation?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ignorieren 63%
Anderes 19%
Direkt angreifen 13%
Mit Nein antworten 6%
Mit Ja antworten 0%

5 Antworten

Ignorieren

Solange ich nicht körperlich angegriffen werde, tue ich auch niemandem weh. Ich gehe also einfach weiter und ignoriere die Person. Was dann passiert, liegt an der Person. Er/Sie kann es gut sein lassen, oder einer von uns wird weinen, und das werde nicht ich sein.

Anderes

Kommt drauf an

  • Wer fragt
  • Wie gut du fighten kannst
  • ob der bewaffnet ist
  • ob er oder sie alleine ist
  • ob er reden will und probleme hat
  • ob er betrunken ist und es ernst meint, dann ist einfach

Ich würde sagen:

Du kennst mich nicht, lieber nicht versuchen?

Anderes

Ich konnte bisher noch jedesmal mit einer zur Situation passenden satirischen Bemerkung solcher scheiße umgehen.

Lg

Ignorieren

Muss schon nen guten grund geben, für Stress

Ignorieren

Einfach ignorieren