Was würdet ihr machen wenn jemand mit einem Messer attackiert wird?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Polizei rufen 63%
Weg rennen 13%
Dazwischen gehen 8%
Ganz normal weitergehen 8%
Hilfe holen 8%

16 Antworten

Polizei rufen

Ich würde die Polizei rufen und dann mit Steinen oder ähnlichem auf die Person werfen.

Weg rennen

Wenn jemand einen andere mit einem Messer attackiert, was soll ich da noch großartiges machen?

Weg rennen und Polizei rufen und hoffen das es gut ausgeht.

Polizei rufen

1 Messer ist eine tödliche Waffe. Angreifen sicherlich nicht ..

Dazwischen gehen

Ich würde dazwischen gehen, da es mir wichtiger wäre, einen Menschen vor dem Tod zu bewahren, als selbst zu leben.

KlugerGehirn53  11.03.2023, 00:54

Es bringt nichts wenn am Ende 2 Leute Sterben.

Du weißt doch Garnicht warum er ihn Attackiert?

Zuerst wegrennen und Hilfe holen

Woher ich das weiß:Recherche