Was würdest du tun wenn jemand dir eine verpasst?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gewalt anwenden 74%
Weg rennen 22%
Ohnmächtig werden 4%

6 Antworten

Weg rennen

Eine Mischung aus, warscheinlich. Wenn er kräftig ist, dann ich wegrennen vielleicht einfacher. Wenn wegrennnen nicht geht, bleibt mir ja nichts anderes übrig als zurück zu schlagen.

FA117  01.07.2023, 17:11

Du kannst meistens eh nicht rennen weil du ohne Vorwarnung angegriffen wirst

Gewalt anwenden

Vor langer Zeit habe ich mal im Judo-Club und beim Grundwehrdienst gelernt, wie man sich bei einem Angriff bzw. im Nahkampf verteidigen kann.

Ich persönlich würde auf jeden Fall versuchen, mich so gut wie es möglich ist zu verteidigen.

Gewalt anwenden

Ich kämpfe ohne Ende ich kenne die Situation ich wurde jahrelang gemobbt meine Mobber haben mich fast ohnmächtig gewürgt und ich musste wie Hölle Kämpfen also ja man kann meistens eh nicht wegrennen weil du festgehalten wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohnmächtig werden

ich würde mich Fallen lassen und Ohnmächtig machen dann Würde ich de Polizei Rufen und ihn Anzeigen auf Körperverletzung Aber ich würde nie Zurückschlagen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gewalt anwenden

Du versuchst, dich zu verteidigen und dich aus der Situation zu befreien. Du schlägst zurück, um dich zu verteidigen und den Angreifer abzuwehren. Wenn möglich, versuchst du, dich aus dem Bereich des Angriffs zu bewegen und in Sicherheit zu bringen. Du versuchst auch, auf Menschen in der Nähe aufmerksam zu machen und um Hilfe zu bitten. Falls nötig, versuchst du, dich selbst zu verteidigen, indem du gezielte Schläge abwehrst oder den Angreifer zu Boden bringst, um eine Fluchtchance zu bekommen. Sobald du die Möglichkeit hast, rufst du sofort die Polizei oder suchst einen sicheren Ort, um Schutz zu suchen und professionelle Hilfe zu holen.