Warum werde ich bei Husten immer so aggressiv?

3 Antworten

Husten kommt wenn er eben muss. Das ist genau so als würde dich jemand immer und immer wieder nerven, obwohl du das nicht willst. Dann bist du genervt und das führt dann zu der Aggressivität schätze ich. Ich kenne mich zwar nicht damit aus aber das ist meine Vermutung. Vielleicht ist auch eine starke Belastung für das Gehirn wenn man dauernd hustet vor allem wenn man stark hustet. Und dann ist das Gehirn am Ende und über reagiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich und informiere mich
Mary149  27.02.2023, 18:22

Hab gerade gemerkt das es nicht um dich selbst geht Huch

Codefish  27.02.2023, 18:24
@Mary149

Egal Hauptsache du hast dir Mühe gegeben :) Ps. Du bist wundervoll

Ich persönlich habe leichte Misophonie, was im Grunde der Hass gegen Geräusche bedeutet. Bei mir ist es auch je nach Personen und Geräuschen unterschiedlich stark, Menschen sind nunmal lauter und leiser! Tatsächlich ist das bei mir aber nur beim Schmatzen, Trinken und Atmen der Fall! Am Besten ist es, wenn du dich der Situation entwendest, falls das jedoch zum Beispiel in der Schule auftritt ist das natürlich keine Option! Aber ich persönlich kann dich sehr gut verstehen! Versuch die Person eventuell man drauf an zu sprechen, um dieser zu zeigen warum du manchmal Agressiv wirst! Vielleicht hilft das ja.

Kenne ich nicht.

Aber ich werde ängstlich und ärgere mich (auch schon vor Corona) wenn Leute hustend hinter mir in der Bahn sitzen, oder an der Kasse im Supermarkt direkt vor oder hinter mir stehen.

Es ist einfach asozial andere anzustecken.

Aber das ist es bei Dir wohl nicht.