Würdet ihr diesen Riegel essen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein nicht gerne 80%
Ja gerne 20%

10 Antworten

Ja gerne

Hab Insekten auch schon probiert. Schmecken vielleicht etwas nussig, aber ohne weiteres (daher im Riegel mit Zucker etc. wahrscheinlich) ziemlich neutral. So krass meiner Meinung macht schmeckt es nicht. Ist mehr halt so diese Überwindung und die Tatsache dass es Insekten sind. Aber ja ich würde es essen.

Ja gerne

ich kann verstehen, dass viele leute das nicht probieren wollen, aber ich muss sagen ich habe schonmal mehlwürmer und heuschrecken probiert und es hat echt nicht schlecht geschmeckt. es war so eine kombi aus chips und nüssen. das problem ist halt einfach die überwindung es zu probieren. hätte ich die insekten mit geschlossenen augen gegessen hätte ich wahrscheinlich nicht mal gemerkt dass es überhaupt welche sind. also es lohnt sich aufjedenfall es mal zu probieren, ob es dann einem schmeckt oder nicht ist dann halt geschmackssache. und ehrlich gesagt ekelt mich die vorstellung schweine, kühe oder ähnliches zu essen mehr an als insketen zu essen

Nein nicht gerne

Das erinnert mich eher an Vogelfutter. Ich bin durchaus auch gerne mal bereit, etwas zu probieren, was ich noch nicht kenne. Auch Speisen aus oder mit Insekten. Aber halbwegs ansprechend und appetitlich sollte es schon aussehen. Das ist hier definitiv nicht der Fall.

Nein nicht gerne

Hallo!

Sicher , es ist in einigen Ländern üblich/normal , Insekten in allen Variationen zu essen.

Aber ich hab nunmal meine "Ekel-Grenze" , die ich definitiv nicht überwinden kann. 😊

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀
Nein nicht gerne

Ich hab mal auf einer Foodmesse Insekten gegessen. Da ich auch keine Nüsse mag, war das nicht so mein Ding. Schmeckt halt nussig. War mal ne interessante Erfahrung, aber kaufen würde ich mir das jetzt so nicht...