Ist es dreist in einem Café an einem Tisch für 4 Personen zu sitzen weil sonst keiner frei war und dort eine Stunde zu verweilen mit Kaffee und Kuchen?

4 Antworten

Naja, ich meine man kann ja nichts dafür, wenn sonst kein Tisch frei ist und wenn kein anderer den Tisch reserviert hat, muss man sich da theoretisch eigentlich auch nicht für rechtfertigen. Wenn das Konzept so ist, und andere Leute eben nachher erst kamen, ist es ja nicht das Problem von einem selbst. Da sollte man sich auch nicht hetzen lassen.

Das wirst Du spätestens dann erfahren, wenn der Inhaber Dich auffordert, Dich an einen anderen Tisch zu setzen.

wenn kein anderer platzt frei war dann nicht

Ich hätte kein Problem damit, eine Einzelperson an solch einem yTisch zu fragen, ob noch ein Platz frei ist.

Wo ist das Problem?