Ist es komisch auch in Gesellschaft nie Kaffee zu trinken?
Im Cafè trinken normalerweise alle anderen Erwachsenen Kaffee.
Bei einigen Angeboten wird nur Kaffee und Kuchen angeboten, dann muss ich fragen ob ich ausnahmsweise ein anderes Getränk stattdessen haben kann.
Wie kommt es, ich bin 22 Jahre alt und mag dieses Getränk einfach nicht .. egal welche Kaffeesorte oder ob Cappuccino oder ähnliches.
10 Antworten
Finde ich nicht komisch. Ich denke, jeder kennt Leute, die keinen Kaffee mögen. Ich war, was Kaffee angeht, auch eher eine Spätzünderin. Ich hab auch erst mit Mitte 20 damit angefangen, Kaffee zu mögen. Bis dahin hab ich bei entsprechenden Gelegenheiten lieber Kakao getrunken. Mittlerweile kann ich ohne Kaffee nicht mehr leben. Dinge ändern sich. ;)
Nein, ich trinke gerne Kaffee, aber muss man natürlich nicht.
Vor allem wenn es einfach kein guter Kaffee ist kann ich das verstehen. Ich mag zwar Kaffee, aber oft ist der Kaffee bei Freunden, Restaurants die keinen großen Wert drauf legen usw. einfach auch nicht besonders gut und da würde ich den eventuell auch ablehnen.
Du bist sicher nicht alleine. Meine Tochter mag auch keinen Kaffee, sie trinkt dann eben Tee.
Ich trinke auch lieber Red Bull oder Cola anstatt Kaffee, wenn ich wachbleiben muss.
Und im Café gibt's ja eigentlich immer auch heiße Schokolade oder einen Tee.
Ich finde das nicht so ungewöhnlich. Und komisch erst recht nicht. Es gibt viele Leute, die keinen Kaffee trinken. Mir persönlich schmeckt auch kein Kaffee :) Liebe Grüße