Ich trinke jeden tag villeicht 10 tassen kaffee oder Cappuccino ist das gesund oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist schon a bissl viel.

Wenn Du außerdem noch jede Menge Wasser trinkst, ist es eher vertretbar, als wenn Kaffee die einzige Flüssigkeit ist, die Du zu Dir nimmst, um den Durst zu stillen. Solche Menschen, die nur Kaffee trinken, kenne ich mehrere. Die kippen alle irgendwann um.

Also... schön vernünftig sein, a bissl reduzieren, Kaffee weniger stark machen.. die Politik der kleinen Schritte verfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist definitiv nicht mehr gesund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel ist immer ungesund. Und 10 Tassen Kaffee sind zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, es ist nicht gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total gesund für den Umsatz der Kaffeehändler. Weiter so!

Bald verdient auch der Arzt an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?