Kellnern Kleidung?

1 Antwort

Wie wäre es, deinen künftigen Chef zu fragen? Kleiner Tipp: Das zeigt, dass du an dem Job interessiert bist und dir Gedanken darüber machst.

Üblicherweise wird aber nach meiner Wahrnehmung zumindest teilweise einheitliche Arbeitsbekleidung gestellt - jedenfalls wenn eine Kundenzielgruppe mit mind. mittlerem Anspruchslevel angesprochen werden soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche
Jothehoe
Fragesteller

Ich mein ich verstehe es ja aber mit tshirt wird schlecht aufgrund meiner Narben. Ich schätze auch nicht das das in der Gastronomie bei den Kunden so gut ankommt. Sonst muss ich notfalls denke ich ne bandage oder so tragen