Shirts über enge Langarmshirts?

7 Antworten

New yorker aufjedenfall :) Ansonsten mal bei Bershka und Pull&Bear schauen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

New Yorker oder bershka die haben solche Shirts eigentlich immer

Meinst du die shirts ? Die sind von diversen Metal und Rock Bands, so ähnliche kannst du auch aus EMP kaufen. Mich verwundert es nur manchmal, wenn Leite Bandshirts tragen, ohne die Musik zu hören :P

Nein, meinte das gestreifte Shirt darunter, aber danke trotzdem :)

Ist zwar schon 2 Jahre her, aber solche Bandtshirts gibt es eigentlich immer bei H&M, Zara, etc. zu kaufen

Du meinst das gestreifte? Die gibt’s sicher bei H&M. Vielleicht hast du sie einfach nicht gesehen. New Yorker, Bershka, C&A, Pull& Bear sollten sowas auch haben

Schau auf Zalando ich hab es mir dort gekauft für sehr wenig Geld. Es ist eng und sieht super unter einem shirt aus. Ich habe es von der Marke pull&bear