"Weitere" Langarmshirts?

2 Antworten

Entweder ist die Passform etwas lockerer oder das Shirt eine Nummer größer als die üblicherweise von der Person getragene Konfektionsgröße :-)

Ansonsten denke ich, dass das Shirt auf dem Foto etwas älter ist - solche Doppellagenshirts mit tribalartigen Prints auf dem Langarm gab es mal vor 15 JAhren, da sah man die öfters und da waren die Longsleeves generell oft etwas legerer geschnitten ;-). Das war damals so der Trend ----> heute sind die Shirts oft etwas enger, das habe auch ich in meiner Konfektionsgröße festgestellt & letztes Jahr ein Shirt anprobiert, das zwar meine eigentliche Größe war, aber viel zu eng - ich kam rein und auch wieder raus, aber es war viel zu eng vor allem an den Oberarmen. Das ist halt der "Slimfit-Trend"... muss wohl so sein ;-)

Ich persönlich habe aber einen Ausweg gefunden ----> ich trage gern die Langarmshirts von Mustang, die es in Schwarz und Weiß gibt. Die sind relativ locker geschnitten und trotzdem nicht zu weit.. und der Stoff ist aus toller Qualität. Kann ich dir nur empfehlen, hoffe ich konnte dir helfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Langarmshirt auf dem Foto ist nicht oversized; evtl. !! eine Nummer größer als die Normalgröße