T Shirt zwei Tage hintereinander tragen?

13 Antworten

Ich finde es gerade auf der Arbeit generell besser, unter der Woche täglich T-Shirt bzw. andere Oberbekleidung zu wechseln.

In der Freizeit am Wochenende handhabe ich das eher flexibel, da wechsle ich dann auch tagsüber die Kleidung, etwa vor dem Weggehen. Davor braucht es aber zuhause nicht unbedingt gleich ein neues T-Shirt sein - es sei denn, das vom Vortag ist wirklich durchgeschwitzt und unpassend. T-Shirts, die ich nur zusätzlich drunter anziehe, wechsle ich nicht unbedingt jeden Tag, das ist aber wohl weniger etwas für den Sommer.

Die warme Jahreszeit bietet den Vorteil, weniger Kleidung zu benötigen, was es schon freier, einfacher und angenehmer macht. Es sorgt für mehr Körpergefühl, macht das wenigere Äußere damit aber auch entsprechend wichtiger. Gerade bei hohen Temperaturen möchte man dann einfach öfter frische Kleidung anziehen. Und sauber sollte die Kleidung generell schon sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wechsel meins täglich, zwei Tage wären mir im Sommer zu viel wegen schwitzen.

Nicht zwangsläufig.

Das ist von verschiedenen Faktoren abhängig:

Wie viel und ob du schwitzt.

Der Qualität des T-Shirts (Baumwolle, Merinowolle, Polyester?!) Bei manchen Materialien stinkt man sofort und bei anderen eben nicht.

Benutzt du Deodorant|Antitranspirant

Wäschst du den Teil bei den Achseln per Hand den Abend vorher?

Ich zieh mich mit warmes wetter nur t shirt an wenn ich mal weg von haus gehe zb einkaufen, zuruck zieh ich sie aus. Also wenn nicht lange an hast kanst den paar tage so anziehen. Aber das riecht man auch. Wenn es stinkt ab in die wasche.

Sonst mit dieses wetter ohne 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob es muffelt. Zu Hause kann man es auch 4 Tage anziehen.