Kann man im mai eigentlich schon T-Shirt tragen von den Temperaturen her?

4 Antworten

Rate ich dir ab, aber du kannst nur selbst am besten merken ob dir kalt oder warm mittags ist. frühs ist es quasi immer kühl somit nie die frühs temperatur als richtwert nehmen. sonst schau dir immer auf dem smartphone den wetterbericht an und entscheide spontan

Hallo, jeder Mensch hat ein anderes Temperaturempfinden. Dem einen wird schneller warm als dem anderen.

Deshalb: Klar kann man. Genauso wie im Dezember, im August oder sonstwann auch. Weil es drauf ankommt, was für ein Temperaturempfinden man hat.

Du kannst zu jeder Zeit nur T-Shirt tragen; es wird dir nur sehr kalt darin sein.

Trage nur tshirt . Draußen aber natürlich wenn es zu kalt ist ne Jacke.