Kann man beim 23 24 Grad mit T Shirt rumlaufen?

6 Antworten

Nein, T-Shirts sind unter 27,6°C vom Gesundheitsminister gesetzlich verboten worden, damit sich garantiert keiner erkältet ... 😉😂

Hast du kein eigenes Temperaturempfinden? Jeder Mensch ist unterschiedlich, du wirst also selbst herausfinden müssen, bis zu welchen Temperaturen du ein T-Shirt tragen kannst. Aus meiner Sicht sollten 23 oder 24° allerdings unkritisch sein.

Heiß geht bei mir anders, aber 23°C und t-Shirt vertragen sich gut. 23°F wäre ich etwas zurückhaltender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, wieso nicht.. auch bei 15+.

Für manche ist es gefühlt noch bei 20+ kalt, andere dagegen nicht.

Natürlich. War heute bei 8 grad mit tshirt draußen und habe nicht gefroren. 23 grad ist schon zu warm für mich.

Nein. Das geht leider nicht.