Wielange bei 4 grad überleben?

3 Antworten

Solltest du wirklich 54 Minuten am Stück joggen können, dann Hut ab. Das muss man erstmal schaffen.

Was passieren würde ist Folgendes:

Du verbrauchst enorm Energie, denn dein Körper muss die Muskeln warm halten, die nur dann gut funktionieren, wenn sie eben warm sind.

Dein Körper braucht also Energie um das zu schaffen. Wenn du nichts gegessen hast, kann es gut sein, dass du bei so einer krassen Anstrengung unterzuckern kannst.

Wenn du das tust, wirst du wackelig auf den Beinen. Das kann dazu führen dass du stolperst und hinfällst. Wenn du Pech hast, landest du also mit dem Kopf auf der Bordsteinkante und verblutest oder brichst dir das Genick oder wirst ohnmächtig und erfrierst.

Solltest du nicht unterzuckern, wirst du nach einer Weile üble Krämpfe bekommen, mit denen du nicht weiter joggen kannst. Abgesehen davon wirst du richtig üble Halsschmerzen bekommen und in ein paar Tagen mit ner fetten Lungenentzündung im Bett liegen.

Mein Tipp also:

Wenn du irgendwo rausgeflogen bist und jetzt nicht weißt wie du heim kommen sollst, dann geh zur Polizei und lass dir von denen helfen. Alternativ hat vielleicht noch ein Internetcafe offen, wo du ein paar Stunden bleiben kannst. Ich würde dir auf keinen Fall raten, zu dieser Uhrzeit irgendwo stundenlang rumzujoggen. Du wirst krank davon und gefährdest dich zu sehr.

Wenn du Geld bei dir hast, dann setz dich in nen Bus und wenn du kein Geld hast, dann frag den Fahrer, ob er eine Ausnahme macht.

Wirst du überleben, aber dir wahrscheinlich eine Erkältung einfangen.

dein Körper friert ein, lass es lieber sein.

LG

Schaad