Ist es komisch einen Pullover/T-Shirt 2-3 Tage anzuziehen?
Wasche mich natürlich jeden Tag aber ziehe die 3 Tage manchmal hintereinander an, stinken auch nicht wirkt das komisch auf andere?
16 Stimmen
10 Antworten
Mache ich auch. Solange man es nicht 7 Tage anhat finde icg geht's.
Habe ich auch kein Problem mit, klappt nur manchmal nicht, denn wenn sie Flecken haben ziehe ich sie nicht wieder an.
Wie schon bei anderem Thema erwähnt:
Die Wolle ist antibakteriell, muss nicht kratzen, denn es gibt viele Arten von Wolle und Möglichkeiten, damit zu nähen. Sie müssen die Wolle nur lüften. Dann sind diese 2-3 Tage nichts Ungewöhnliches, obwohl man sich natürlich regelmäßig waschen und die Unterwäsche jeden Tag wechseln muss. Deshalb kaufen wir und unsere Bekannten z.B. von all-seasons-wear bei eBay.de. Die haben relativ günstige Preise, zwar meistens gebraucht, jedoch in (sehr) gutem Qualität.
Nein, das stört nicht. Natürlich trägt man Hosen und Pullover mehrere Tage. Es wäre ja völliger Wahnsinn, die jeden Tag nach einmal tragen zu waschen. Das wäre weder umweltfreundlich noch kleidungsfreundlich.
Unterwäsche sollte man täglich wechseln, Oberwäsche wie Pullover nicht. Oberhemden muss man schon täglich wechseln.
Tipp: Viele ziehen den gleichen Pullover nicht an aufeinanderfolgenden Tagen an, sondern wechseln mit einem anderen ab. So fällt es weniger auf und man hat auch selbst mehr Abwechslung.
Verstehe nicht wo da jemand ein Problem sehen sollte, kenne auch niemand der einen Pullover jedes Mal nach einmal tragen wäscht 😊, T-Shirts ja ok, aber Pullover kann man ruhig mehrere Tage anziehen, und wenn es auch noch nicht riecht is doch alles paletti 🙏🏼