Kann man sowas als junge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

na klar! Wenn du was drüber ziehen willst zie was drüber! Aber es ist nicht nötig! Du bist wer du bist und wenn du das tragen willst, trage das! Wenn nicht dann nicht! Aber merke dir eins, Kleider haben kein Geschlecht! Die Gesellschaft hat sie nach Geschlecht sortiert. Egal was für ein Geschlecht man hat. Egal ob man Trans*, hetero, schwul, lesbisch, bi, pan, a, autoexuel, ........ ist, man kann tragen was man will. Man ist ein Mensch und nicht irgendein Produkt.

Ich hoffe, dass klang nicht übertramatisch!

LG

Mal

ApplePro222
Fragesteller

nein klang es nicht danke

Klar kannst du das Tragen, Sieht doch gut aus, auch für Jungs.

0 Problem. 👍🏻

ApplePro222
Fragesteller

Oke danke

Ist halt ein rollkragenshirt - die sind recht unisex - Problem kann nur sein das bei Damenmode die Arme meistens kürzer sind

Klar kannst du :-).
Ich würde so was nicht tragen ;-).
LG, NiZi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar man das auch als Junge anziehen, wenn es dir gefällt