Tragen viele Jungs im Alter (13-17) mädchensachen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein warum auch 50%
Ja mache ich öfters 36%
Ja aber nur manchmal 14%

6 Antworten

Ja mache ich öfters

Etwa in dem Alter hat es bei mir angefangen. Woher die Intension kam weiss ich nicht.

Ich kaufte heimlich Strumpfhosen und zog diese Zuhause entweder offen in meinem Zimmer oder sonst unter einer Trainerhose an. Zu rausgehen halt ne Jeans drüber.

Von meiner ersten Freundin durfte ich Leggings tragen welche ich normal oder über einer Strumpfhose trug. Wenn ich mal ein Shirt oder Nachthemd von ihr anzog war das auch ok.

Da ich sehr dünn war konnte ich auch Skinny Jeans anziehen welche für Mädchen/Frauen waren aber nicht so offensichtliche Farben hatten.

mat543321  20.04.2020, 08:14

(er) ist fake. Schau mal in sein Profil seine anderen Fragen

Fragesteller129  20.04.2020, 10:03
@mat543321

Jap, hab ich dann auch bemerkt. Kam auch ne FA rein aber die hab ich abgelehnt. Ist schon n bisschen creepy 😂

girlover  23.06.2020, 17:52
@mat543321

He wieso ist er fake?😂 Wenn er gerne Mädchen Klamotten tragen will und alle seine Fragen über das Thema gehen, dann ist es halt so!?...

mat543321  23.06.2020, 18:23
@girlover

Und wenn jemand schreibt die Erde ist flach dann ist es halt auch so. Kann man nichts ändern wenn es irgendjemand so schreibt ist es so.

Du kannsg gerne weiter an Märchen glauben wir tun es nicht. 🙂

Nein warum auch

Nein eher nicht.

Ja mache ich öfters

In den Alter habe ich keine Mädchensachen angezogen, aber seit meinem 30 Lebensjahr trage ich alles mögliche an Frauenkleidung und nicht nur im Haus.

kann gut sein, ich als Frau trage auch teilweise Männersachen

Würde mal sagen zwischen 0,9 und 1,7% etwa.