Mädchensachen loswerden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ging mir früher auch schon so.

Es gab Momente da wollte ich aus Scham alles wegschmeißen und später hab ich es bereut.

Mittlerweile sortier ich nur noch Sachen wenn ich Platz brauche oder mir die Sachen nicht mehr passen. Ich bin da rational am überlegen, aber so lieb gewonnene Dinge tu ich dann auch nicht weg....

Also wenn du dich wirklich von etwas trennen willst, dann überleg dir wieso. Wenn dir klein guter Grund einfällt, dann geb es auf und frag dich ein par Tage später nochmal.

LG

Huhu ApplePro ...ich 🙋‍♀️

Da Du, Dich anscheinend nicht ganz klar darüber bist, ob Du nun die weibliche Kleidung entgültig entsorgen möchtest, hätte ich vielleicht einen genialen Tipp für Dich. Lege die Mädchensachen doch einfach in einen Koffer und stelle diesen in den Keller oder auf dem Dachboden, notfalls auf Deinen Kleiderschrank oder unter Dein Bett!

VlG und bleibe weiterhin gesund 😷

Es gibt viele die Ihre Sachen einfach wegwerfen und hoffen so die Neigung loswerden. Das kann ne Zeit gutgehen , aber oft sürt man mit Der Zeit wieder den Druck und holt sich doch wieder neue schöne Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib sie mir 🤝🏻 Ne spaß beo seite, ich überlege das auch oft, weil es leute gibt die einen deswegen Mobben würden oder schlimmer, aber ich würde einfach IMMER wen du das machen willst, daruner denken wieso du es so magst und was du schon geobfert hast dafür :)

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es dir nicht mehr gefält schmeis es weg wie mit anderen Klamottem .

Wen sie dir gefallen und du sie trozdem wegscvmeisen willst also damit aufhören würde ich dir raten dir das gut zu überlegen.

Und noch eine frage hast du dich bei deinen elter geoutet und wie will es evtl. selber mchen