Tipps zum weiblicher wirken?

2 Antworten

Uff, gute Frage. Es gibt ja oft diese "Typisch Mädchen" Charakterzüge, die aber natürlich nicht auf jedes Mädchen zutreffen. Du kannst dir keine Charakterzüge aneignen, die vielleicht mehr in die femininere Richtung gehen (also man sagt ja z.B. Frauen sind emotionaler und sensibler, auch wenn ich solche Kommentare nicht besonders mag). Du kannst höchstens ein bisschen weiblicher gehen mit mehr Hüftschwung :D

Es ist vielleich dein Verhalten.Versuch wie eine Frau zu reden,zu gehen usw.... und sieh dir das mal bei anderen Frauen ab.Änder mal deine Alltagskleidung,und befass dich mehr mit Mädchenthemen und das wird dann schon von alleine ^^

Viel glück💁