Bewerbung für einen Gewerbefläche?

2 Antworten

Ich würde den besagten Grund über Google Maps einkreisen,ausdrucken und dazu halt ne Anfrage für den Verkauf schreiben und dann versenden. Aber große Hoffnungen würde ich nicht haben, den solche Grundstücke könnten später sehr wichtig sein und deshalb nicht zum Verkauf angeboten werden.

Wollt Ihr dort neu bauen oder bestehende gastronomische Flächen mieten, die schon konzessioniert sind. Habt Ihr schon jetzt einen gastronomischen Betrieb?

Kismet19
Fragesteller

Es ist eine bestehende gastronomische Fläche und wir haben keine gastronomischen Betrieb.

Novos  06.12.2018, 10:04
@Kismet19

Dann schreibt eine Bewerbung in der Ihr Eure fachlichen (gastronomischen / kaufmännischen) Kenntnisse und Fähigkeiten, sowie Fertigkeiten und berufliche Erfahrungen darlegt, warum IHR die besten Bewerber seid.