Gibt es Wörter die ihr komisch findet auszusprechen?

3 Antworten

Ich finde Handwerk, Handwerker, Maler/Lackierer, Schreiner, Tischler, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, Probezeit und Azubi richtig Ekelhaft🤢

Das wäre fast mein Schicksal geworden, daher der Hass darauf..

Radon7
Fragesteller

Was hast hast du nun angestrebt? Wünsche dir alles Gute damit

dieNeueAera  19.07.2022, 20:07
@Radon7

Ich habe mich vom Handwerk und von der Arbeitswelt distanziert.... ich anstrebe nun andere Interessen. Ich habe bereits einen Plan, ohne Versklavung geld zu verdienen.

Radon7
Fragesteller
@dieNeueAera

hört sich auf jeden Fall interessant an. Wenn was so einfach gehen würde ohne in die Kriminalität zu entgleiten würde ich das auch machen.

dieNeueAera  19.07.2022, 20:44
@Radon7

Der Plan ist nicht kriminell, aber trotzdem Top secret. Er voraussetzt einige dinge, die ich habe oder haben werde.

Radon7
Fragesteller
@dieNeueAera

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg! Niemand sollte sich für sein Leben versklaven lassen müssen. Ich drück dir die Daumen

Wörter mit vielen aufeinanderfolgenden Konsonanten. Strumpf finde ich furchtbar. Oder Impfpflicht

Ich finde das Wort 'cremig' richtig ekelhaft...

Radon7
Fragesteller

Hahaha ja jetzt wo du es sagst, ist wirklich ziemlich eklig ^^